Als die kurzfristige Drehanfrage vom ZDF einging, kam ein wenig Nervosität auf, da wir nicht viel Zeit hatten uns vorzubereiten.

Doch unser bester Fahrer, Herr Müller, wurde eingewiesen und der Tankwagen trotz Schmuddelwetter noch schnell gewaschen. Ein Kunde, der bereit für Drehaufnahmen und ein Interview stehen würde, konnte noch schnell gefunden werden (vielen Dank an unseren langjährigen Kunden Herrn Simon).

Kurz gesagt, es war ein sehr spannendes Ereignis für uns und wir hoffen, dass ihnen der Beitrag gefällt, den sie sich hier noch einmal ansehen können:

https://www.zdf.de/…/drehscheibe-vom-23-oktober-2020…

Ab Minute 01:26 gibt es Infos über Benzinpreise und ab Minute 04:09 geht es um das Thema Heizöl, das man unbedingt noch 2020 ordern sollte. Warum das so ist, erklärt unser Geschäftsführer Mark Jorczyk im Interview.

Viel Spaß!