Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Autowaschaktion an der CLASSIC Tankstelle Nienhagen in der Zeit vom 01.06.-24.06.2017 ein voller Erfolg war.

Wer in dieser Zeit sein Auto bei der CLASSIC Tankstelle in Nienhagen waschen ließ, unterstützte mit bis zu zwei Euro die Klang-Reformation, mit der die dortige Ev.-luth. Laurentiusgemeinde für die Restauration ihrer Kirchenorgel sammelt. So kam ein Erlös in Höhe von 850 EUR zusammen den wir dann noch etwas aufgestockt haben, damit der Kirchenvorsteher von Sankt Laurentius, Harald Schilbock, bei der Scheckübergabe eine runde Summe von 1.000 EUR entgegennehmen konnte.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg dieser Aktion, die die Klang-Reformation laut Angabe von Herrn Schilbock ein großes Stück vorangebracht hat und bedanken uns hiermit auch noch einmal bei allen Kunden, die in dieser Zeit ihr Auto in unserer modernen Waschanlage an der CLASSIC Tankstelle in Nienhagen gewaschen haben.

Vielen Dank und viele Grüße
Mark Jorczyk